Germania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Germania Ally Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei der GuAn!

Nach unten 
+3
Simmydeluxe
Gene
Scooter
7 verfasser
AutorNachricht
NuCleO
Gast




Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 11:51 am

Hallo liebe leser und leserin :-)

Also erstmal zu mir... mein Name ist Sven, bin 22 Jahre jung und komme aus Hannover. Berufstechnisch bin ich bei der luftwaffe angestellt als Luftwaffentransportsoldat.

Warum bewerbe ich mich bei euch?

- Ich war wie in meiner ingame bewerbung schon erwähnt vor ca 2 jahre schon einmal bei der GERMANIA unter dem Namen DayWalker 3k (später dann ApOcAlYpSe) und da es mir damals echt gut gefallen hat, wollte ich mich nun wieder bewerben.

Punkte: 18600 (sehr oft online daher ständig steigend)
Flotte/Mine?

-Ich handhabe das immer so das ich meine Minen komplett ausbaue und nur eine sehr kleine angriffsflotte habe zum abundzu mal raiden wenn ich gerade ress brauche. ansonsten forsche ich oder baue minen aus.

Name ingame?

-also wie man oben schon lesen kann ist mein ingame Name momentan --> NuCleO (wirds auch erstmal bleiben ^^)

Ex-Ally´s: _K_K_K_ (Kamino) in dieser ally war ich seit ca 500 Punkten in diesem Uni. Wollte einen kleinen Puffer haben bevor ich mich bei euch bewerbe :-)

Der Grund warum ich zu euch möchte steht ja oben hoffentlich gut beschrieben :-)

Wenn sonst noch fragen sein sollten einfach ingame anschreiben, via ICQ (235428559) oder über Teamspeak (Headset vorhanden).

Also ich hoffe es hat euch soweit gefallen :-)

Erhoffe mir eine baldige und hoffentlich Positive antwort :-)

MfG Der NuCleO
Nach oben Nach unten
Scooter
Germania
Scooter


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.02.09

Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 3:19 pm

coole sache, netter typ und er hat erfahrungen steht ja eigentlich nichts im wege, oder?
Nach oben Nach unten
Gene
Germania Rat
Gene


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 22.01.09

Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 5:41 pm

Finde ich auch ^^
Wende dich doch bitte mal an "Simmydeluxe-gegen-RD".

Er ist für die Guan zuständig .

Gruss Gene
Nach oben Nach unten
NuCleO
Gast




Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 5:49 pm

Hab ihn mal angeschrieben :-)

Also es befindet sich eine Bewerbung ingame und eine halt hier im Forum.

Dachte mir das ihr das erstmal besprechen wollt bevor ihr mir bescheid gebt usw :-)

MfG NuCleO
Nach oben Nach unten
Simmydeluxe
GuAn
Simmydeluxe


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.02.09

Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 6:26 pm

is aufgenommen! die ingame bewerbung war noch bissl aufschlussreicher als diese hier und ich denke in 3 wochen 18,6k punkte zu machen is in dem uni hier nichema schlecht, wobei sich doch gewöhnlich auf jeden neuen spieler gestürzt wird.
ich hoffe mal dasses bei der aktivität bleibt- die kann die GuAn sehr gut gebrauchen!
Nach oben Nach unten
NuCleO
Gast




Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 6:57 pm

Naja das mit dem "auf jeden neuen SPieler gestürtzt" kenne ich nur zu gut xD wurde in den letzten 3 tagen 4x geattet und jedesmal fliegt er durch obwohl er 2x keine chance hatte aber was solls ^^

ich meine mit 6ss gegen 2 plasmawerfer zu fliegen is krank ^^

Naja die anderen beiden male wurde gesaved und gut is ^^

Und ja die aktivität bleibt auf jedenfall :-)

Danke nochmal für die Aufnahme :-)

Dann auf gute zusammenarbeit :-)

MfG NuCleO
Nach oben Nach unten
Haesslicher Bengel
Germania
Haesslicher Bengel


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 20.09.09

Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 7:49 pm

o0 aufgenommen??????

Ich bin für ein neues Aufnahmekriterium! Stufe der Deutminen?
Nach oben Nach unten
NuCleO1
Gast




Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 8:13 pm

Meine höchste deut mine is auf 18 wird gerade auf 19 ausgebaut und der Plani befindet sich auf Posi 15 (also der kälteste plani).

Sonst alle zwischen 13 und 15 ^^ naja 2x auf 8 aber die werden nun ausgebaut :-) wie gesagt neuer acc aber wird noch ausgebaut alles ^^

Also nicht sauer sein aber ich hab abundzu mal was über xD

ps: NuCleO1 ist es nur weil mein Forum acc noch nicht frei ist ^^
Nach oben Nach unten
PaniC
Germania



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.11.09

Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 9:03 pm

lol bengel wenns nachdir ginge sollte es nur noch aufnahmen ab deut mine schnit 35 ^^ und deut nur an den bengel ^^ xDD und am aller besten noch kurs 0,5 0,5 1^^ xDDDD

Herzlich willkommen^^
Nach oben Nach unten
NuCleO1
Gast




Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 9:12 pm

Danke :-)

und bis ich Deut 35 habe dauert es wohl noch nen bissl länger xD
Nach oben Nach unten
Haesslicher Bengel
Germania
Haesslicher Bengel


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 20.09.09

Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 10:21 pm

wieso länger??
Geht doch fix Punkte zu machen Smile Also mal ranhalten hier :p

übrigens, Welcome Razz
Nach oben Nach unten
NuCleO1
Gast




Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 11:29 pm

Ja ich halte mich ja schon ran aber Hexen kann ich auch nicht xD

und mit Länger meine ich das ich erstmal alle minen ca gleich ausbaue für nen gleiches einkommen um DANN weiter zu bauen ^^

und danke nochmal für das Welcome :-)
Nach oben Nach unten
Malle589
Germania
Malle589


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.02.09

Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 12:08 am

Bengel, hör auf die neuen gleich als deine deut sklaven zu benutzen, ich konnte heute schon nen att nich fliegen wegen deut mangel Sad
Nach oben Nach unten
NuCleO1
Gast




Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 12:24 am

Ich und nen Sklave affraid das ist aber nicht lustig tongue

es kann sein das ich demnächst mal auf deine Hilfe zurück greifen muss ^^ mich belästigt da andauernd jemand mit seiner kleinen drecksfleet xD naja bequasseln wir dann mal wenns ok ist ^^
Nach oben Nach unten
Haesslicher Bengel
Germania
Haesslicher Bengel


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 20.09.09

Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 7:28 pm

Malle589 schrieb:
Bengel, hör auf die neuen gleich als deine deut sklaven zu benutzen, ich konnte heute schon nen att nich fliegen wegen deut mangel Sad


Auch du wirst mir eines Tages als mein Deutsklave Dienen! bounce bounce bounce bounce bounce bounce

achso, und du da, duj neuer Deutsklave, schick mir mal plz Ingamenick von dem Vochel der dich da belästigt....
Nach oben Nach unten
Gene
Germania Rat
Gene


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 22.01.09

Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:56 pm

Ihr habt alle Probleme Razz

Deut zum fliegen hätte ich ja ...aber keine Fleet Evil or Very Mad

Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
NuCleO
GuAn



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.12.09

Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 1:02 am

danke danke nochmal ^^

und im moment hat der kerl es erstmal aufgegeben mich zu atten ^^ ich glaube er fand es nicht so lustig das ich dann 10 plasmas gebaut habe ^^ naja hat dann nen nettes tf gegeben (für meine verhältnisse nett) aber hatte nicht genug recycler Razz

Kann mich ma pls wer für das interne freischalten oder kommt das erst nach ner zeit?
Nach oben Nach unten
Gene
Germania Rat
Gene


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 22.01.09

Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 5:00 pm

Du müsstest eigentlich frei sein !!

Wenn nicht schreib mich bitte Ingame an .

Gruss Gene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei der GuAn! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der GuAn!   Bewerbung bei der GuAn! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei der GuAn!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei GuAn. :)
» Bewerbung ....
» Bewerbung
» Bewerbung von PaniC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germania :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: